Über Mich

Seit 1997 bis heute arbeitete ich im Bereich Psychotherapie und Beratung.  Von 1994 - 1999 studierte ich Psychologie und arbeitete danach bei der Ignis-Fachklinik für Psychiatrie und Psychosomatik. 

 
In Berlin habe ich ab 2001 eine Beratungsstelle aufgebaut wo ich überwiegend psychotherapeutisch tätig war. Dazu habe ich viele Schulungen, Seminare und Trainingsgruppen durchgeführt. Kontinuierlich habe ich mich fortgebildet und eine Ausbildung zur Systemischen Therapeutin absolviert. Zur Qualitätssicherung meiner Arbeit befinde ich mich kontinuierlich in Supervision.
 
Ausbildungen
  • Studium der Psychologie 
  • Studium Gesundheits- und Sozialmanagement (HFH)
  • Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin (DGSF)
  • Krankenschwester
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
  • Trainerin für Progressive Muskelentspannung und Stressmanagement

1965 wurde ich in Bonn geboren.

 

 

Supervision

Vorgehensweise und Kosten

Kontakt

Referenzen